Über uns

ueber_uns

von links nach rechts:

MAG. ISABEL TOCCAFONDI,

Bühnen- und Kostümbildnerin, geboren und aufgewachsen in Wien.

Absolvierte das Studium Bühnenbild, Kostüm sowie Textiles Gestalten in Wien, Graz (Klasse Hans Schavernoch) und Finnland.

Ausstellungen seit 1994 u.a. in Wien, Graz und Bregenz. Tätigkeiten im Bereich Bühnenbild und Kostüm u.a. im Theater an der Josefstadt,  Grazer Schauspielhaus, Bregenzer Festspielen, Next Liberty und Oper Graz.

weiter zur Homepage

CHRISTOPH STEINER,

Schauspielstudium am Wiener Franz-Schubert-Konservatorium für Musik und Darstellende Kunst. Abschluss 2004

Schauspieler, Autor und Regisseur in der freien Theaterszene, für Film und Fernsehen sowie als Sprecher bei diversen Hörspielproduktionen.
Seine Vielseitigkeit zeigt er bei literarisch-kabarettistischen Lesungen, als Moderator und Entertainer im Rahmen von Shows, Konzerten und Galaveranstaltungen.

In seinem Tortenhimmel-Leben ist er Ober, serviert Köstlichkeiten und dazu abgestimmte Performances.

DAGMAR HABELER,

Informations-Designerin (B.A. in Arts and Design) mit Schwerpunkt Communication Design, derzeit im Masterstudium für Ausstellungs- und Museumsdesign an der FH Joanneum Graz.

weiter zur Homepage