Grazer Frühjahrsmesse

Von 28. April bis 1. Mai findet die Grazer Frühjahrsmesse statt. Dabei gibt es auch speziell eine Kochbuchmesse.

Und hier gastiert der Tortenhimmel gerade. Es gibt eine Vitrine mit den neuesten, schönsten, buntesten Köstlichkeiten.

Es gibt uns, die wir ganz stolz sind, unser Tortenhimmel Design-Backbuch hier präsentieren zu dürfen.

Und es gibt die gewohnten Tortenstücke, die als Boxen verwendet werden können, um Geschenke zu machen.

Jede Torte ist ein Einzelstück, jede Torte ist mit Detailtreue, Inspiration und verschiedenen Materialien gemacht worden. Jede Torte verfolgt ein bestimmtes Thema und entsteht mit viel Denken in unseren Köpfen.

Ein Blick auf unseren Stand auf der Grazer Frühjahrsmesse. Kommt vorbei, bis Sonntag abend habt ihr noch Gelegenheit dazu!

2 KOMMENTARE ZU “Grazer Frühjahrsmesse”

  1. Liebe Dagmar,

    das ist total schön und klasse! Ich liebe Süßes und esse auch mit den Augen :-)
    Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich vorbeigekommen…
    Vor allem die Tortenstück-Boxen sind originell und ganz besonders süß!

    Alles Süße für euch!
    Elisabeth

  2. [...] interessant ist. Online habe ich leider noch keine Anleitungen gefunden. Gerade die Tortendosen (wie hier auf der Grazer Frühjahrsmesse gezeigt)  finde ich super zu Aufbewahrung oder zum [...]

KOMMENTAR SCHREIBEN

* Pflichtangaben