Im Himmel wird ein Buch produziert

Drucken hieß es vor Kurzem für das Tortenhimmel Design-Backbuch. Und wir waren & sind überglücklich als wir es erstmals in Händen hielten. Das erste Paket aus dem Packpapier ausschlagen und …

… schön langsam und andächtig durchblättern.

♥ 80 Seiten ♥ Offset-Farbdruck ♥ Fadenheftung ♥ Softcover ♥ € 20 ♥

Der nächste Schritt ist nun nette BuchhändlerInnen und tolle Museumsshops, kleine Läden und Mehlspeisbäckerinnen, Designshops und Filzfabriken, Kochbuchgeschäfte und Nähbegeisterte zu erreichen!

Für alle die hier vorbeikommen, schreibt uns, bestellt das Buch via Kontakformular oder kommt persönlich vorbei in Wien und Graz, je nachdem wo ihr seid. Aber am Wichtigsten: Freut euch!!! Es gibt nun Tortenhimmel zum Nachlesen und zum Nachnähen ♥

2 KOMMENTARE ZU “Im Himmel wird ein Buch produziert”

  1. Oh, ich bin ja total begeistert von dem Buch! Wie viel kostet es denn? Ist es denn auch schon anderswo erhältlich? Ach ja, und ich würde euch gerne mal auf meinem Blog vorstellen, ich nähe auch so gerne. :)
    Letztens Beispielsweise einen Cookie, hier der Post dazu :) http://plushies-and-more.blogspot.com/2011/10/diy-pluschcookies.html
    Mit freundlichen grüßen
    Maike Matzen

  2. Kann man dieses Buch in Wien kaufen?
    Und wie viel kostet das?

KOMMENTAR SCHREIBEN

* Pflichtangaben